Einfamilienhaus Typ Classic 138 Eisdorf 2017/2018

Aufgrund eines sehr professionellen und ausführlichen Vorgespräches haben wir uns für die Firma Rosenholz Hausbau als Bauträger entschieden.

Bereits im Zuge des Planungsgesprächs beeindruckte Herr Hubensack durch hohe Fachkompetenz und Erfahrung sowie stets absolute Kostentransparenz.

Darüber hinaus stand Herr Hubensack uns als Bauleiter während der gesamten Bauphase stets als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung – und das auch im Urlaub, am Wochenende und nach Feierabend! Auch dass Herr Hubensack mit Handwerkern aus der Region zusammenarbeitet war für uns ein wichtiger Pluspunkt – mit Ausnahme des Verputzers und der Fliesenleger (auch hier kümmerte sich Herr Hubensack umgehend persönlich um Nachbesserung bzw. Behebung sämtlicher Mängel) waren wir mit allen Gewerken hoch zufrieden.

Aufgrund der vorbildlichen Einhaltung sowohl des geplanten Zeit- als auch Kostenrahmens und der engagierten persönlichen Betreuung unseres Bauvorhabens durch Herrn Hubensack können wir die Firma Rosenholz Hausbau uneingeschränkt weiterempfehlen.